Posts by EHF-FAN

    Ja eigentlich wollte doch letztes Jahr jeder einen anderen Trainer. Warum da überhaupt verlängert wurde versteht sowieso keiner.


    Auch der Einfluss von Zessack ist nicht der was man erwarten konnte.


    Überhaupt fragt man sich beim dem kleinen Kader wo da hingedacht wird. Man bekommt Anfang der Saison nicht mal ordentlich 3 Reihen zusammen. Auch andere Mannschaften haben Verletzte.


    Wenn ich schau was z.B. Dorfen mit ihren 200-300 Zuschauer im Durchschnitt jedes Jahr für einen Kader präsentieren. Wir haben immer 700-800 Zuschauer und einen mickrigen Kader . Wollen Sie sich das Geld sparen für den Abstieg in die Landesliga ????


    Über den nicht Bayernligatauglichen Torwart will ich gar kein Wort verlieren.

    little-devil



    Erstens gehts dich nix an und zweitens kümmer dich doch um deinen Fanclub, da hast du genug zu tun und mußt ned auf andere schauen.


    Üben kannst du indem du mal einen Bus ausschreibst der dann auch wirklich fährt, sind ja noch a par Auswährtsspiele heuer :P

    Meine persönliche Meinung ist das die nicht mehr zurückkommen.


    Ich glaube es ist viel schwieriger zurückzukommen als wenn sie in der Bezirksliga ein Aufbaujahr gemacht hätten.


    Aber vielleicht belehren sie mich ja eines Besseren !

    Da wünsch ich euch viel Spaß mit dem Vogal - der Ärger mit ihm kommt eh von allein.


    Das der wieder Oberliga spielt und spielen will is echt a Frechheit für jeden Eishockeyfan. Was sich der die letzten Jahre bei uns geleistet hat ist echt unterste Schublade. Meist 10-15 kg zuviel auf den Rippen und beim Handaufhalten der erste der da ist.


    Dem hätte die Bezirksliga gut zu Gesicht gestanden, allein schon wegen seiner Schnelligkeit auf den Schlittschuhen. Allein die par Tore von der blauen Linie wiegen des ned auf.


    Jetzt gleich große Reden schwingen was er mit Deggendorf alles erreichen will - so ein A... , keinen Charakter der Mensch.

    Ich glaub die da oben haben noch ned kapiert das sich das auch sehr negativ auf sie auswirken wird, falls es in Passau ned weitergeht und Tölz aufsteigt.


    Statt nur dumme Sprüche loszulassen wäre wohl eher Daumen drücken angesagt :evil:

    Achso und ihr habt damals gleich in der höchsten Liga mit eurer Jugend begonnen.


    Manchmal hilfts schon wenn man des Hirn einschaltet bevor man so einen Käse schreibt !

    @ opa


    Ja wissen brauchen die Fans nix.


    Aber wenn dann eine Entscheidung gefallen ist sollen die Fans ganz schnell Saisonkarten kaufen damit man für die Saison planen kann. Die können mich mal.


    Würd doch schon reichen, wenn man das von der EHN auch auf der Homepage nachlesen könnte. Aber aus den Fehlern der vergangenen Jahre lernt man in Passau ned.


    Eishockey in Passau ohne Sponsoren wird ned möglich sein - aber auch ohne Fans ned und das ist in einigen Köpfen noch ned dort oben angekommen.

    Kann uns ja jetzt fast egal sein, wenns dann keine 12er Liga mehr wird 8o


    Denk mal das die Geschichte mit der GmbH zu lange dauern wird und man falls es doch soweit wäre nur lauter Gurken verpflichten müsste. Der Rest ist dann bestimmt schon unter Vertrag.


    Und ne Gurkentruppe hatten wir doch eh schon letztes Jahr - auf sowas hat doch wirklich keiner mehr Bock !