Welche Sportart ist deine Liebste?

• Hallo, ich habe ein wildes Gefühl, und das mag komisch sein, aber mein Lieblingssport ist wahrscheinlich Judo.

Nun, es ist zumindest konkurrierend.

Ich genieße den mentalen Aspekt der schnellen Strategie am Boden, um so zu kämpfen, wie sich der Gegner bewegt. Ich genieße den rohen menschlichen Aspekt, die Fähigkeit zu kämpfen. Früher habe ich Fußball, Hockey und Tennis gespielt .In der Freizeit spiele ich gerne Online-Spiele vulkan vegas erfahrung .

Trotzdem ist es nicht so befriedigend, ein Spiel zu gewinnen, wie einen Kampf zu gewinnen. Natürlich gibt es, selbst wenn es in der Defensive ist, eine wahre Urbefriedigung, wenn man seinen Gegner besiegt.

Es gibt nichts Besseres als Ihren Geist und Ihren Körper.

Das ist auch die richtige Definition für Sex, aber Sie wissen schon.

Was das Sportschauen angeht, so hasse ich es fast immer, Sport zu schauen.

Es sei denn, ich bin tatsächlich im Stadion, dann interessiert mich das nicht. Ich bin gelangweilt.

• glaub meine Reihenfolge Fußball - Eishockey - Leichtathletik - Biathlon ist nachvollziehbar .

unvergessen für mich auf Ewigkeit wird aber Boxen bleiben wo ein junger Cassius Clay Millionen um 4 Uhr früh dazu bewegte den TV einzu-

schalten (wer einen hatte) . Muhammad Ali wird für mich der größte Sportler bleiben !

der Sport heute ist leider zu stark Kommerz . so etwas wie Formel 1 (wo eigentlich der Sieger schon 1 Stunde vor dem Start feststeht) oder

noch schlimmer Golf Darts ist es mir keine Sekunde wert anzusehn .

klar die Geschmäcker sind verschieden nach dem Motto "Katz mog ´d Mäus - i mog´s ned" - und das ist gut so .

Zeit wirds das der Pandemie die Luft ausgeht und wir alle evtl. im Sommer wieder Sport live sehen können und auch selber treiben :sleeping:

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O