News Deggendorf Fire

  • little-devil



    Erstens gehts dich nix an und zweitens kümmer dich doch um deinen Fanclub, da hast du genug zu tun und mußt ned auf andere schauen.


    Üben kannst du indem du mal einen Bus ausschreibst der dann auch wirklich fährt, sind ja noch a par Auswährtsspiele heuer :P

  • @ EHF Fan


    Ich glaub es ist völlig unnötig die eigenen Fans hier so anzumachen! Wir sollten alle Zusammenhalten! Wäre schön wenn das mal ALLE kapieren! Im Stadion müssen wir die Saison a vernünftig miteinander auskommen. Es leidet immer nur die Stimmung unter diesen dümmlichen Streitigkeiten!


    @ forgie17


    Was ist los mit Stiebi? Kein Einsatz, kein Glück oder woran liegt das? War letztes Jahr bei uns immer wirklich sehr vorbildlich!

  • Quote

    Original von Chappy


    @ forgie17


    Was ist los mit Stiebi? Kein Einsatz, kein Glück oder woran liegt das? War letztes Jahr bei uns immer wirklich sehr vorbildlich!


    Eher Probleme mit dem Trainer - und da dürfte er nicht allein da stehn ...


  • du wirst wohl nie aufhören zu sticheln, weil du einer der letzten hinterweltler bist, die es immer noch nicht verstanden haben, dass es nur gemeinsam geht! ich muss sagen toi toi toi, dass es mit dem efc super funktioniert zusammenzuarbeiten, speziell mitm fischi oder auch mitm harry kann man über alles sprechen, und es wird sachlich miteinander gesprochen, und auch mal ein bier zusammen getrunken mittlerweile alles kein problem mehr weil es gott sei dank noch menschen mit hirn gibt (keine sorge ich mein damit nicht dich)


    wenn ich so einen schriftlichen dünnschiss sehe wie deinen kommentar, wegen der tabellensituation von deggendorf fire, dann muss ich mich ernsthaft fragen ob du schon in der realität lebst?!
    ich geb den plattling-nordlern ja ungern recht, aber sie haben recht damit, dass wir in passau nicht in der position sind uns über deren (momentan, die saison ist noch lang) schlechten tabellenplatz zu erfreuen!


    ich finds super, dass der efc und der donausturm (mittlerweile) so gut auskommen! und tu uns doch bitte allen einen gefallen und schreib deinen scheissdreck und deine kindischen sticheleien doch ins ballet-forum in dein tagebuch, oder erzähls deinem enkel (der verstehts nämlich noch ned was du für einen müll von dir gibst) und zwing uns normale passauer fans nicht dazu, uns vor anderen, für unsere "eigenen" leute entschuldigen zu müssen, dafür dass sie sowas sinnfreies von sich geben!
    den größten gefallen würdest du uns natürlich tun wenn du einfach daheim bleiben würdest, solche querulanten brauchen wir nocht! dafür würde ich sogar bei jedem heimspiel 5 euro an die jugend spenden!

  • @ all


    Der Beitrag von U.D.P. ist ebenso nicht in Ordnung was den Ton angeht! Vom Inhalt her muss ich da aber schon teilweise recht geben!


    Wäre doch schön, wenn alle wieder runter kommen! So ein dämlicher Kindergarten immer! Es geht um den Sport, die Mannschaft, das Ziel! Nicht um einzelne Personen!

  • Geschrieben von Deggendorf Fire


    Rudi Sternkopf nicht mehr Trainer bei Deggendorf Fire


    Das Arbeitsverhältnis zwischen Deggendorf Fire und Rudi Sternkopf wurde in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet.

  • Quote

    Original von Chappy
    Hab Norbert Weber erst mal wieder gesehen! Glaub der hat noch kein Team. Wäre doch einer für den Posten! ;)


    Gott möge uns davor verschonen!


    Das würde den Zuschauerschnitt sofort unter 400 senken! Genauso wie Günther Eisenhut. Momentan machts Uvira interimsmäßig

  • Quote

    Original von alt-deggendorfer


    Gott möge uns davor verschonen!


    Das würde den Zuschauerschnitt sofort unter 400 senken! Genauso wie Günther Eisenhut. Momentan machts Uvira interimsmäßig


    Laut PNP "könnte" er hinter der Bande stehen...


    Mit Uvira hätte man eine Option, allerdings auf Kosten des Nachwuchses...

  • War den die Leistung der Mannschaft wirklich so schwach, dass nach vier Spieltagen da schon reagiert wurde?


    Wir können das ja aus der "Ferne" ned wirklich beurteilen.


    Hm, ja das ist a ned das Wahre.

  • Quote

    Original von Chappy
    War den die Leistung der Mannschaft wirklich so schwach, dass nach vier Spieltagen da schon reagiert wurde?


    Wir können das ja aus der "Ferne" ned wirklich beurteilen.


    Hm, ja das ist a ned das Wahre.


    Ganz ehrlich? Das warum wird uns nur der Verein selber mitteilen können.


    Dass es soweit kommen wird, und das nach so kurzer Zeit, war für mich absolut vorhersehbar. Man hörte vom ersten Tag weg nix Gescheites über ihn, auch von Spielerseite.


    Der klassische "Griff ins Klo", leider mit 'Ansage.

  • Also Leute was soll das?!?!?


    EHF-FAN


    Ich bitte darum solche Sticheleien zu unterlassen!!!!
    Mir ist es wichtig und auch im Sinne der Black Hawks
    das wir Fans und da meine ich alle jetzt in der schweren Zeit
    zusammen halten!!!!!


    Es muss keiner den anderen lieben......
    aber akzeptieren und tollarieren!!


    Wir in der Vorstandschaft sind bemüht und zwar hüben wie drüben
    ein miteinander zu formieren!!
    Ich Sage ganz klar ich werde mir das nicht von einzelnen kaputt machen lassen was in vielen Gesprächen erarbeitet wird!!


    Auch der Donausturm wird ein Bus mal einsetzen und dann werde ich so wie
    die meisten sich anmelden!!
    Wer nicht will und das sind ja nur einzelne genau wie beim Donausturm
    bleiben halt Zuhause oder fahren privat ganz einfach!!


    Natürlich bleibt der EFC seinen Prinzipien treu und handeln
    auch danach!!!


    Aber noch mal ganz deutlich ich dulde keine Stänkereien!!!
    Wir sind auf einen guten Weg und jeder von uns
    versucht das beste für den jeweiligen Fanklub bzw für unsere
    Hawks raus zu holen!!


    Aber so........


    Ihr schadet den Hawks und ganz besonders die Arbeit der
    Vorsrandschaft!!!


    Also nix für ungut und auf eine klasse Auswärtsfahrt nach
    Germaring!!!


    Gruzzzz
    Fischi

  • Quote

    Original von cheerio
    Der Sternkopf musste gehen weil der Vog(e)l endlich mal Erfolgreich sein möchte.


    Sorry der musste sein. :D


    Nur zu Info, der Vog(e)l spielt bisher ganz gut bei uns. Worans wohl liegt?
    :rolleyes:

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip