News Deggendorf Fire

Original von littleSchwingi
    hät ich ned gedacht das da stiebinger ah so wird

Wie wird er denn bitteschön????

Er möchte weiter höherklassig Eishockeyspielen, was ist daran verkehrt???

Was würdest Du Deinem Chef sagen, wenn er Dir einen
    Beförderung und eine Gehaltserhöhung anbietet?
    "Nee Danke Cef, ich möchte lieber in die Poststelle degradiert werden"

Bitte keinen Bezug auf BZL nehmen oder das Deggendorf jetzt eine Beförderung wäre, aber der Junge ist für die BZL einfach zu schade...

Original von littleSchwingi

hät ich ned gedacht das da stiebinger ah so wird

War Stiebinger Passauer? Welchen Bezug hatte er zu euch genau?
    Er hat in Deg Angebot bekommen, das hat er angenommen,...gab wohl mehr geld als in Passau BZL.

Lasst mal eure scheiß Differenzen weg, das sind Sportler, genauso euer Vogl Shirt,...macht von mir aus euer Shirt und tragt es mit Stolz, aber euer persönliches Gefucke! Das könnt ihr mit den Deglern austragen, aber nicht mit den Spielern,....oder hätten wir auch Hexer-Shirt machen sollen, sehts es mal sportlich!
    Ich denke, dass Birdy gern in Passau war,...aber ihr macht es ihm auch immer leichter, dass er die schönen seiten bei euch vergisst!

• Also ich kann jetzt nur von mir reden! Aber dem Stiebi wünsche ich alles gute er ist ein TOP Spieler für den die BZL wirklich zu schade wäre! Man kann das ganze aber nicht mim Vogl vergleichen! Stiebi wechselt nach DEG und es ist gut! Vogl macht am Montag ein Interview in der Passauer Presse das er schweren Herzen´s geht und am Mittwoch kommt das Interview bei Heimatsport wo er nochmal nachtritt, obwohl in dem Moment das Passauer Eishockey bzw. der Verein eh schon am Boden liegt! Sowas macht man einfach in meinen Augen nicht, vorallem nicht als Kapitän!

Und wie gesagt dem Stiebi wünsch ich alles gute!

Original von Opa
    Also ich kann jetzt nur von mir reden! Aber dem Stiebi wünsche ich alles gute er ist ein TOP Spieler für den die BZL wirklich zu schade wäre! Man kann das ganze aber nicht mim Vogl vergleichen! Stiebi wechselt nach DEG und es ist gut! Vogl macht am Montag ein Interview in der Passauer Presse das er schweren Herzen´s geht und am Mittwoch kommt das Interview bei Heimatsport wo er nochmal nachtritt, obwohl in dem Moment das Passauer Eishockey bzw. der Verein eh schon am Boden liegt! Sowas macht man einfach in meinen Augen nicht, vorallem nicht als Kapitän!

Und wie gesagt dem Stiebi wünsch ich alles gute!

mir kommt es so vor, dass jetzt mehr deggendorfer in dem forum sind als früher ... beide in der OL war wohl ned interessant :-)

• @ wolpomat

Also persönliche Anfeindungen von Seiten der Deggendorfer Fans in "unsere" Richtung gibts a genug! Das ist vielleicht der falsche Ansatz!

Kann an Stephan schon verstehen, dass er ned BZL spielen mag! Wobei ich ihn natürlich auch lieber in der 2. Liga gesehen hätte. Denke das Zeug dazu hat Stephan!

Glaube es ist falsch jetzt alle Spieler an den Pranger zu stellen die nach Deggendorf wechseln! Der Ton macht halt die Musik.

• Der Stiebi hat doch eine Freundin von hier, oder? Vielleicht hat das letztlich den Ausschlag gegeben hier zu bleiben.

• [quotehät ich ned gedacht das da stiebinger ah so wird[/quote]
    Soll er in Passau für einen feuchten Händedruck in der untersten Klasse spielen? ;(
    Zu dem Beitrag des kleinen "Schwingers" kann man nur sagen: 8o;(:D:D:D

Original von Schrauferl
    Der Stiebi hat doch eine Freundin von hier, oder? Vielleicht hat das letztlich den Ausschlag gegeben hier zu bleiben.

Gott sei Dank werden hier auch mal sinnvolle Beiträge gebracht!
    Vielleicht sollten sich die Leute einfach mal mehr Gedanken zur Thematik machen!

Das ist doch einfach nur menschlich vom Stephan, wenn er hier eine Freundin hat, sich in der Umgebung wohl fühlt und gleichzeitig mit Eishockey Geld verdienen möchte! Da muss es einfach egal sein, wei der Verein heisst, für den er spielt!

Original von EHF-FAN
    Es wurde schon mal geschrieben das der Ortolf nicht mehr bei Fire spielt nächstes Jahr.

Weiß man schon wo er hingeht ??

Der trainiert bei Straubing mit im Sommer, dann entscheidet sich, ob er einen Vertrag dort bekommt.

Ansonsten ist eine Rückkehr nach DEG wohl ausgeschlossen.

Original von Schrauferl
    Der Stiebi hat doch eine Freundin von hier, oder? Vielleicht hat das letztlich den Ausschlag gegeben hier zu bleiben.

Freundin ist gut... "Gattin" trifft es eher :D

Original von EHF-FAN
    Was mir gefällt ist momentan die Tablle in der Oberliga, bzw. der Stand von Fire :P:P

Welche Liga spielt eigentlich Passsu jetzt? Sattlinger Weiherliga?

Original von EHF-FAN
    Was mir gefällt ist momentan die Tablle in der Oberliga, bzw. der Stand von Fire :P:P

jeder hat es kapiert, dass wir momentan nicht mit steinen werfen sollen!
    aber du wirst es wohl NIE kapieren!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O