News Deggendorf Fire

Original von Hewihe

Ist ja O.K nur das Nachhaken gefällt nicht.

Da hast schon recht. Ich finds aber auch nicht in Ordnung einen Spieler so extrem zu beschimpfen der vier Jahre lang viel für den Verein getan.

Original von forgie17

Da hast schon recht. Ich finds aber auch nicht in Ordnung einen Spieler so extrem zu beschimpfen der vier Jahre lang viel für den Verein getan.

Wär das bei euch anders??? Glaube nicht.Es kommt immer auf das "Wie" drauf an.

Original von Hewihe

Wär das bei euch anders??? Glaube nicht.Es kommt immer auf das "Wie" drauf an.

Denke auch es wäre für Herrn Vogl besser gewesen zu dem Thema nichts zu sagen.....
    Er geht von Passau nach Deggendorf .... ist ok ... werden ggf. noch andere machen ....

Aber die Art und Weise .... sorry ....

Original von widjo
    zeigt eigentlich, wie wichtig so manche spieler die fans nehmen. ist nicht ok auf so eine art. das noch einige gehen ist ja klar und in dieser situation verständlich, man kann sich aber auch mit anstand verabschieden.

Rehtaler und Stiebinger evtl bucheli hätt i nix dagegen den rest brauch ma net

• Also langsam wird's wirklich lächerlich - ihr lasst Euch hier, und vor allem in FB, über Vogl aus, ohne Hintergründe zu kennen.

Das haben bei Euch andere Leute verbockt, aber die wurden ja ohne Weiteres entlastet und teils wiedergewählt... Glaubt ihr echt die Märchen vom Kiosk und der Security? Na Mahlzeit...

• Vielen geht doch gar ned um die Tatsache das Thomas Vogl bei euch an Vertrag unterschrieben hat. Das ist doch nachzuvollziehen! Ist es auch wenn weitere Spieler folgen sollten.

Es geht doch darum, dass vor einer Woche in der Presse steht, wie sehr Thomas Vogls Herz an den Hawks hängt und wie sehr er sich wünscht das es hier weiter geht! Heute dann steht drinnen er hatte es satt keinen Erfolg in Passau zu haben. Er war die letzten Jahre Kapitän und die Stütze der Passauer Mannschaft, bzw hätte das sein sollen und redet nun so schwach daher. Also da ist es schon verständlich das man verärgert ist.

Ich hab mich in Facebook dafür ausgesprochen auf persönliche Beleidigungen zu verzichten, aber die Wahrheit über den Menschen Thomas Vogl und die sportliche Leistung in den letzten Jahren darf ja wohl gesagt werden.

Damit möchte ich das Thema auch beschliessen!

P.S. Es scheint ja im Artikel von heute nur ein Teil des Interviews aufgeführt zu sein! Evtl. hat der Autor an dem ganzen Ärger auch eine gewisse Teilschuld!

• Wer von Euch "Experten" kann denn die sportliche Leistung vom Birdy genau beurteilen ?
    Nach eigener Aussage von den Verantwortlichen ist's ja u.a. daran gelegen, dass der sportliche Erfolg über Nacht nach Passau gekommen ist, aber dann letztendlich die Strukturen und die Experten gefehlt haben, dies in die richtigen Bahnen zu lenken.

Und es war doch immer schon so bei Vereinswechseln, "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" !

Die Beleidigungen im Facebook sind doch pubertäres Geschwätz !

• Es steht ja auch im Artikel dass er vier schöne Jahre in Passau hatte. Finde seine Aussagen zwar auch nicht 100prozentig in Ordnung, aber er ist wenigstens ehrlich.

Sicinski sagte damals auch als er zu uns kam: "Ich will einfach wieder gewinnen". Die Deggendorfer haben ihn dafür gehasst. :D

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O