Rücktritt

Original von Darter04
    Der 1. EFC tritt ab sofort aus dem Fanbeitar zurück! 8)

Gruzzzzz

Fischi

Wäre es nicht gerade in dieser schweren Zeit wichtig zum Fanbeirat zu halten. Zum Lösen solcher Probleme ist ja eigentlich der Fanbeirat unter anderem auch da. Was nützt es da wenn wir mit allen Fanclubs an einem Tisch sitzen und der EFC ist nicht da? Wie soll das Ganze noch weitergehen?

Aber seine Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen. Wäre aber schon wichtig, dass bei der nächsten Sitzung jeder Fanclub vertreten ist.

Gruß
    Sheriff

• Wäre nicht gerade jetzt bei dieser Situation der Fanbeirat gefragt. Zum Lösen solcher Probleme ist ja eigentlich der Fanbeirat unter anderem auch da. Was nützt es da wenn wir mit allen Fanclubs an einem Tisch sitzen und der EFC ist nicht da? Wie soll das Ganze noch weitergehen? Aber seine Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen. Gruß Sheriff[/quote]

Ja genau die Entscheidung ist gefallen Fanbeirat in Zukunft ohne 1 EFC!! 8)

Das ist sicher so wie das Armen in der Kirche!

Aber Sheriff frag mal in deinen Reihen nach wa Sache ist!!

8)

• ... na dann kann wann wohl jemanden gratulieren, X( mann hat es wieder mal erreicht!?

@fischi
    überlegs dir nochmal, denn sonst hat/haben die jeniegen gewonnen!!!

gruß

• Ich werde hier mal ein statement abgeben!!!

Ich finde es eine sau...ei das hier einige den fanbeirat und deren arbeit reinziehen!!
    generell weiss ich das die hetzerei auch nur von einzelnen personen kommt ,deshalb finde ich es persönlich nicht als schlimm..
    zu den 2-3 Personen... vergesst es !! ihr werdet keinen erfolg haben das kaputt zu machen was wir mühevoll aufgebaut haben!!!

die Leute die im Fanbeirat sitzen , sind alles super , konstruktive Leute mit denen man super zusammenarbeiten kann!!
    seitens efc und auch supps.. alles super leute..
    gott sei dank !!

zu mir: ich habe mit den supps sonst rein überhaupt nix zu tun!!
    ich bin auch seit jahren kein mitglied mehr bei den supps.!!
    das war auch voraussetzung für dieses amt.

ich muss ehrlich sagen ich hab das auch nicht nötig das ich mich kritisieren lassen muss von leuten die keine ahnung haben was vereinsarbeit bedeutet!

im august bin ich papa geworden einer wunderschönen tochter und trotzdem opfere ich meine freizeit unentgeldlich für die black hawks!!

also zu denen die hetzen ..überlegt erstmal was ihr schreibt, den damit schadet ihr dem ganzen verein!!
    nur mal so!!
    die ganze oberliga beneidet uns um unseren fanbeirat und ihr wollt ihn kaputt machen!! respekt!!

• ...

würde es sehr sehr schade finden, wenn das projekt fanbeirat in passau jetzt zu zerstückeln droht!!!!
    es haben viele personen sehr viel zeit und engagement in das projekt investiert (was sie mit sicherheit gerne machen)!

es wurden viele super veranstalltungen(spielervorstellung, eisopening), heimspielplakate, sponsoren und nicht zuletzt der zug nach hannover verwirklicht! das nächste wäre der bzw. ist der zug nach tölz!!!! diese sachen wären aber auch nicht zustanden gekommen wenn es die vielen fleißigen helfer aller fanclubs und aller fans, die geholfen oder teilgenommen haben nicht geben würde, denn ohne fans/fanclubs/verein würde das ganze nicht funktionieren!!!!!
    klar haben selbst die beiratsmitglieder nicht immer die gleiche meinung!;-) was aber auch gut ist, trotzdem wir sind immer ans ziel gekommen!!!

wir sollten froh sein das wir so ein projekt gegründet haben.

Ich bin mir sicher das nicht jeder verein in der liga sowas in der Art hat. Der Fanbeirat macht sich immer wieder aufs neue Gedanken was man alles machen, planen oder auch einfach nur probieren könnte.

ich persönlich bin gerne Mitglied im Fanbeirat und hoffe das es jetzt nicht den bach runter geht... ;)

gruß ösi

• @ ösi

das geht nicht den bach runter!!! man kann keinen zwingen zu irgendwas! nur trotzdem bin ich der meinung den fanbeirat wird es weiter geben!

jetzt sollen mal ein paar tage vergehen und dann sollte man sich hier zusammen setzen! ich hoffe ja immer noch das des treffen zwischen supporters und efc klappt! (siehe Beitrag: Vorschlag!)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O